Schritt 1: Rücksendeanfrage senden
Sie können die online gekaufte Waren innerhalb von 100 Tagen ab dem nächsten Tag nach dem Kauf zurückgeben. Laden Sie das Rücksendeformular herunter und füllen Sie es aus, wählen Sie die Produkte aus, die Sie zurücksenden möchten, und beschreiben Sie den Grund für die Rücksendung.
Rücksendeformular herunterladen
Schritt 2: Verpacken Sie das Paket und legen Sie den Kaufbeleg bei
Legen Sie das Produkt zusammen mit dem ausgefüllten Formular und dem Kaufbeleg in die Originalverpackung. Verschließen Sie das Paket fest.
Schritt 3: Senden Sie die Sendung
Das auf diese Weise zurückgegebene Produkt soll an die folgende Adresse gesendet werden:
Pactic /Brandline Group
Forster str. 12
03172 Guben
Deutschland
Schritt 4: Auf die Rückerstattung warten
Sie erhalten die Rückerstattung in der gleichen Form, in der die Zahlung erfolgt ist, nachdem Sie den Erhalt der Korrektur des Verkaufsbelegs bestätigt haben. Wir senden die Korrektur des Verkaufsbelegs per E-Mail und per SMS an die in der Bestellung angegebene Telefonnummer mit einem Link, der direkt zur Korrektur führt. Sobald Sie auf den Link klicken oder auf die E-Mail antworten, bestätigen Sie, dass Sie die Korrektur erhalten haben. Die Rückerstattung soll unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen nach dem Eingang des Pakets bei uns erfolgen.
Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie weitere Fragen?
Schreiben Sie uns an die E-Mail-Adresse: [email protected] oder rufen Sie +49 335 27734603 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr an. Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter!
* Vollständige Shop-Bestimmungen finden Sie unter: https://lionelo.de/agb
** Wenn die Ware während des Transports beschädigt wird, erstellen Sie die Schadensmeldung.